FreeBSD 4.4 und IDE-RAID-Controller
suxs
2003-07-21 13:45:29 UTC
"Joachim Guettinger" <***@iguana-iguana.de> schrieb im
Newsbeitrag news:***@4ax.com...

Tach Joachim
Gibts eine Controller-Alternative, die keinen Treiber benötigt?
Habe da den Adaptec 1200A im Auge.
Wird der "native" von BSD unterstützt ohne dass ein Treiber
eingebunden werden muss??
Yep, ich habe 2 laufen, werden vom Generic-Kernel unterstützt, bootet somit
astrein.

Grüße
Daniel Hojka
2003-07-21 18:14:36 UTC
Habe da den Adaptec 1200A im Auge.
Ahhem, dann aber ein lautes "obacht". Ich hab des Teil zwar nur
unter Win32 *schaem* betrieben, aber gute Nacht. Die Karte war
genauso langsam wie gross. Weder die Haendler, noch Adaptec Muenchen
hat mehr aus dem Teil (und den Austauschgeraeten) heraus geholt.

Nimm lieber ein paar 3Ware 75xx-x, das lohnt sich und funktioniert
super (+ zuverlaessig).

LG Daniel